CERACOAT Ceramic Leder Schutz 200ml

 43.00

Für alle Arten von Leder oder Kunstleder, saugfähig oder nicht saugfähig, aber auch für lackiertes Holz / Marmor / Stein / Kunststoff / Gummi (Nicht für Wildleder geeignet – bitte verwenden Sie für Wildleder Ceracoat Ceramic Schuh Schutz)

Kategorie:

Ceracoat Ceramic Leder Schutz beschichtet und schützt alle Ihre Leder-/Kunststoffgegenstände wie Schuhe, Stiefel, Overalls, Jacken, Sitze, Autocockpits, Möbel, Gepäck usw. (und lackiertes Holz wie Möbel oder lackierter Marmor) vor Flüssigkeiten (Wasser, Öl, Soßen, Milch, Kaffee, Wein, Ketchup, Honig und vieles mehr) Staub und Schmutz im Allgemeinen und verleiht dem Leder neuen Glanz und Farbe und lässt lackierte Oberflächen glänzen. Ceracoats dünner Nano-Keramikfilm macht wasserabstossend und schützt alle Ihre Gegenstände. So wird die Oberfläche wasserabweisend (Tropfenbildung). Staub und Schmutz dringen nicht mehr in Leder/Oberfläche ein oder haften nicht mehr an Leder/Oberfläche.

Ceracoat Ceramic Leder Schutz ist sehr langanhaltend – je nach Anwendung ca. 1 Jahr aktiv. Nach der Behandlung mit Ceracoat Ceramic Leder Schutz benötigen Sie keine herkömmlichen Reiniger oder Schuh-/Lederpolituren mehr.

MIT CERACOAT SPAREN SIE ZEIT UND GELD!

ANWENDUNGLeder-/Kunststoffgegenstände (und lackierte Oberflächen) müssen sauber und trocken sein – Vor Gebrauch schütteln. Sie können Leder/Kunststoff (Schuhe/Möbel usw.) beschichten, die naturbelassen oder bereits poliert sind. Geben Sie einfach einige Tropfen Ceracoat Ceramic Leder Schutz auf ein Tuch (oder direkt auf die Oberfläche) und beginnen Sie mit der Beschichtung des Leders/Kunststoffs (wie beim Polieren oder Reinigen). Es ist leicht zu sehen, ob Sie überall vorbeigekommen sind, und lassen Sie es dann einfach einige Stunden trocknen.

REINIGUNG NACH DER BEHANDLUNG MIT CERACOAT
Staub, Schmutz und Flüssigkeiten können einfach weggeschüttelt oder einfach mit einem saugfähigen Papier aufgenommen werden. Cremige und klebrige Flüssigkeiten wie Fett oder Öl können nur mit Wasser weggespült werden. Dann einfach das Wasser mit einem saugfähigen Papier aufsaugen.

2 VERSCHIEDENE AUSFUEHRUNGEN

  • Öliges Produkt ist ein toller Renovierer, macht Leder glänzend aber auch „ölig“ und „rutschig“
  • Nicht öliges Produkt ist renovierend, hält Leder matt und ist nicht „rutschig“ und „ölig“

CERACOAT Ceramic Leather Care 200ml

 43.00

For all kind of leather or sky absorbent or nonabsorbent, and for lacquered wood / marble / stone/ plastic/rubber (not for suede leather — for suede leather use Ceracoat Shoes Care)

Category:

Ceracoat Leather Care waterproofs and protects all your leather/plastic objects like shoes, boots, overalls, jackets, seats, car cockpits, furniture, baggage, etc. (and lacquered wood like furniture or lacquered marble) against liquids (water, oil, sauces, milk, coffee, wine, ketchup, honey and much more) dust and dirt generally, and gives the leather a new shine and deep black color, and makes lacquered surfaces shiny. Ceracoat thin nano ceramic film will waterproof and protect all your objects. Water is repelled (building drops, no penetration into the surface) dust and dirt do not penetrate leather/surface or adhere to the leather/surface anymore.

Ceracoat Leather Care keeps your leather/plastic objects like new. Color will come back becoming “deep color” and the leather/plastic will become (or remain) smooth, supple and soft. Ceracoat is a thin extra ceramic nano film which waterproofs, protects and gives a new shine and deep look to all your leather/plastic objects. Water, liquids, dust and dirt do not penetrate leather/plastic anymore. Ceracoat Leather Care is very long lasting – depending the use it will be active for about 1 year. After treatment with Ceracoat you no longer need traditional cleaners or shoe/leather polish.

Ceracoat saves you Time and Money!

APPLICATION: Leather/plastic objects (and lacquered surfaces) must be clean and dry – Shake before use. You can coat leather/plastic (shoes/furniture, etc) that are natural or already polished. Just put some drops of Ceracoat Leather Care on a towel (or directly on the surface) and start coating the leather/plastic (like if you polish or clean them). It’s easy to see if you passed everywhere, and then just let it dry for some hours.

CLEANING AFTER TREATMENT WITH CERACOAT
Dust, dirt and liquids can just be shacked away, or just absorbed with an absorbent paper. Creamy and sticky liquids as grease or oil can be rinsed away using only water. Then just absorb the water with an absorbent paper.

2 DIFFERENT LEATHER CARE

  • Oily product is a great renovator, makes leather shiny but also „oily“ and „slippery“
  • Non-oily product is a renovator, keeps leather mat and is not „slippery“ and „oily“