Zum Inhalt springen

CERACOAT Ceramic Bildschirmschutz Duo Bag

CHF 19.00

Ceracoat Ceramic Bildschirmschutz ist ein innovatives Produkt, das mit Nano-Technologie eine vielseitige Schutzbeschichtung für alle Multimedia-Geräte bietet: Tablets, Laptops, Desktops, Smartphones, Fernseher, Kameras, Navigationsgeräte, aber auch Brillen, Helmvisiere usw.

Kategorie:

Ceracoat Ceramic Bildschirmschutz ist ein innovatives Produkt, das mit Nano-Technologie eine vielseitige Schutzbeschichtung für alle Multimedia-Geräte bietet: Tablets, Laptops, Desktops, Smartphones, Fernseher, Kameras, Navigationsgeräte, aber auch Brillen, Helmvisiere usw.

VORTEILE
Wird als Flüssigkeit aufgetragen, beeinträchtigt die Funktionalität auf Touchscreens nicht, Schutz vor Abrieb, kann das sichtbare Erscheinungsbild kleinerer Haarrisse/Abschürfungen minimieren, reduziert Fingerabdrücke, bietet eine leicht zu reinigende Oberfläche, bietet antimikrobiellen Schutz, ist beständig gegen Säuren und Laugen, schützt gegen Wasser und Feuchtigkeit (Hydrophobizität), schützt gegen Öl und ölbasierte Substanzen (Oleophobizität)

ASTM-ZERTIFIZIERUNG
Die Abriebfestigkeit und die antimikrobiellen Eigenschaften von Ceracoat Ceramic Bildschirmschutz sind die wichtigsten USPs des Produkts – belegt durch empirische Beweise.

KRATZERTEST
Ceracoat Ceramic Bildschirmschutz wurde im Labor gemäß ASTM C1624-05 Quantitative Single Point Scratch Testing unter Verwendung eines Rockwell-Diamanten mit einem Spitzenradius von 0,2 mm getestet und hält nachweislich bis zu 56 n stand, bevor sichtbare Kratzer sichtbar werden. Das ist 600% mehr Widerstand als ein herkömmlicher Displayschutz. Zu bedenken ist auch, dass Gorilla Glass 3 beim gleichen Rockwell-Kratztest bei 11n sichtbare Kratzer zeigt.

ANTI-MIKROBIELLE TESTS
Führende Mikrobiologen haben die Keimzahl auf Mobilgeräten getestet und sind zu dem Schluss gekommen, dass Mobiltelefone hochgradig mit verschiedenen Bakterienarten mit hohen Resistenzen gegen gängige Antibiotika kontaminiert sind. Bei mit Ceracoat Ceramic Bildschirmschutz behandelten Oberflächen wurde nach dem ASTM-E2180-Standard zertifiziert, dass die Bakterienkonzentration bei Tests mit Salmonellen, Staph. aureus & E. coli auf mit dieser Beschichtung geschützten Oberflächen um 99.9% reduziert wurden. Ceracoat Ceramic Bildschirmschutz destabilisiert die Bakterienwand, sodass sich das Bakterium nicht teilen oder vermehren kann.

ANWENDUNG
Den Bildschirm ganz normal reinigen, anschließend mit dem Vorreinigungstuch (grünes Bag) reinigen und polieren, bis die Oberfläche trocken ist. Einige Minuten warten (Fingerabdrücke vermeiden) und dann mit dem NANO Beschichtungstuch (blaues Bag) mit kreisenden Bewegungen beschichten. Beschichtung ist nach 15 Minuten trocken und vollständiger Schutz innerhalb von 12 Stunden und für ca. 12 Monate. (Für Handys: Bitte das gesamte Handy reinigen + beschichten, nicht nur den Bildschirm). 1 Packung reicht für alle Ihre Handys und Bildschirme.

REINIGUNG NACH DER BEHANDLUNG MIT CERACOAT
Schmutz einfach wegpolieren

CERACOAT Ceramic Screen Care Duo Bag

 19.00

Ceracoat Crystal Coating Protection is an innovative new product that uses nano-layering technology to provide a versatile protective coating for all multimedia devices: Glasses, tablet, laptop, desktop, smart phone, TV, camera, satnav, etc.

Category:

Ceracoat Crystal Coating Protection is an innovative new product that uses nano-layering technology to provide a versatile protective coating for all multimedia devices: Glasses, tablet, laptop, desktop, smart phone, TV, camera, satnav, etc.

BENEFITS: Applied as a liquid means completely ‘bubble free’ protection – Doesn’t impair functionality on Touch Screens – Protection against abrasion – Can minimize the visible appearance of minor hairline scuffs /abrasions – Reduces finger marks – Provides an easy to clean surface – Gives antimicrobial protection – Resistant to both acid and alkaline – Protection against water and humidity (Hydrophobicity) – Protection against oil and oil based substances (Oleophobicity)

ASTM CERTIFICATION: The abrasion resistance and antimicrobial properties of Ceracoat Crystal Coating are the key product USPs – supported by empirical evidence.

SCRATCH TESTING: Ceracoat Crystal Coating is laboratory tested to ASTM C1624-05 Quantitative Single Point Scratch Testing using a 0.2mm tip radius Rockwell diamond and proven to withstand up to 56n before showing visible signs of scratching. That’s 600% more resistance than a traditional screen protector. It’s also worth considering that under the same Rockwell scratch test Gorilla glass 3 shows visible signs of scratching at 11n.

ANTI-MICROBIAL TESTING: Leading microbiologists have tested the bacteria count on mobile devices and have concluded that mobile phones are highly contaminated with various types of bacteria with high resistances to commonly used antibiotics. Ceracoat Crystal Coating has been certified by the ASTM – E2180 standard which proves that bacteria levels are reduced by 99.9% when tested with Salmonella, Staph. aureus & E. coli on surfaces protected with this coating. Ceracoat Crystal Coating destabilizes the wall of bacterium and so the bacterium can’t subdivide or reproduce.

APPLICATION: Just clean the screen normally, then clean it with the cleaning wipe until the wipe is dry, wait some minutes (avoid any finger prints) and then coat it with Ceracoat nano technology Screen Care / Crystal Coating by circular movements. Coating is dry after 15 minutes and complete protection within 12h and for about 12 months. (For cellphones: Please clean + coat the entire cell phone, not just the screen)

CLEANING: Just polish dirt away.