CERACOAT Ceramic Auto Schutz 200ml

 43.00

Schützt die gesamte Fahrzeugkarosserie, Felgen und Scheiben (Glas, Metall, Leichtmetall, Chrom, Kunststoff, Kevlar, Carbon, Gelcoat, Gummi: PKW – LKW – Wohnwagen – Fahrrad – Motorrad – Boot – Flugzeug – Helme) gegen alle möglichen Einflüsse

Kategorie:

Ceracoat Ceramic Auto Schutz schützt die gesamte Fahrzeugkarosserie, Felgen und Scheiben (Glas, Metall, Leichtmetall, Chrom, Kunststoff, Kevlar, Carbon, Gelcoat, Gummi: PKW – LKW – Wohnwagen – Fahrrad – Motorrad – Boot – Flugzeug – Helme) gegen alle möglichen Einflüsse. Ceracoats dünner Nano-Keramikfilm reinigt, beschichtet und schützt alle Außenflächen Ihrer Fahrzeugkarosserie vor Schmutz, Regen, Schnee, Bremsstaub, Vogelkot, Insekten, Abgasen, Sonne, Algen und kleinen „Steinchen“, die auf die Fahrzeugkarosserie projiziert werden und lässt die Fahrzeugkarosserie lange sehr glänzend. Nach der Behandlung mit Ceracoat benötigen Sie keine Reiniger mehr.

MIT CERACOAT SPAREN SIE ZEIT UND GELD!

ANWENDUNG
Die Oberfläche vor grossem Schmutz befreien. Vor Gebrauch gut schütteln. Dann einfach einige Tropfen Ceracoat Ceramic Auto Schutz direkt auf ein Tuch (oder saugfähiges Papier) geben und mit kreisenden Bewegungen auftragen bis ein matter Film auf der Oberfläche erscheint und trocknen lassen. Beim Auftragen wird auch normaler Schmutz entfernt. Verwenden Sie nicht zu viel Material: Für ein normales Auto etwa 1/4 der Flasche. Nach 2-3 Minuten den entstandenen Film wegpolieren, bis es sehr glänzend/glatt/fein wird. Die Fahrzeugkarosserie wird sehr glänzend wie ein Spiegel. (Kleine Menge ist ausreichend). Sie können Ihre Fahrzeugkarosserie mehrmals beschichten, um eine glattere Oberfläche und einen noch stärkeren Spiegeleffekt zu erzielen. Die Beschichtung ist sehr langlebig

REINIGUNG NACH DER BEHANDLUNG MIT CERACOAT
Für die Reinigung reicht die Verwendung von Wasser, oder bei Bedarf Hochdruck aus. Leichter Schmutz kann auch einfach mit einem Tuch „weggewischt“ werden. Keine Reinigungsmittel oder Shampoos mehr erforderlich. Sie können auch ein nasses Tuch verwenden. Regenwasser (oder das Meer für Boote mit einer bestimmten Geschwindigkeit) lassen die Verschmutzungen einfach abperlen und so das Fahrzeug reinigen!

CERACOAT Ceramic Vehicle Care 200ml

 43.00

Protects the whole vehicle-body, rims and windows (glass, metal, light alloy, chrome, plastic, kevlar, carbon, gelcoat, rubber: car – truck – caravan – bike – motorbike – boat – plane – helmets) against all kind of influences

Category:

Ceracoat Vehicle Exterior Care protects the whole vehicle-body, rims and windows (glass, metal, light alloy, chrome, plastic, kevlar, carbon, gelcoat, rubber: car – truck – caravan – bike – motorbike – boat – plane – helmets) against all kind of influences. Ceracoat thin nano ceramic film will coat and protect all your exterior vehicle-body surfaces against dirt, rain, snow, brake dust, bird excrements, insects, exhaust gases, the sun, algae, and small “stones” projected on the vehicle-body and makes the vehicle-body very shiny for a long time. After treatment with Ceracoat you no longer need any cleaners.

CERACOAT SAVES YOU TIME AND MONEY!

APPLICATION: Surface must be clean and dry. Shake well before use.
Than simply put some drops of Ceracoat Vehicle Exterior Care on the surface or directly on a towel (or absorbent paper) and polish it with circular movements until you see appear a mat film on the surface and let it dry. Don’t use too much material: For a normal car about 1/6 of the bottle. After 2-3 minutes polish the “mat powder” away until it becomes very shiny/smooth/fine. The vehicle-body is getting very shiny like a mirror. (Small quantity is sufficient). You can coat your vehiclebody several times to get a smoother surface and an even greater mirror effect. Coating is very long lasting.

CLEANING AFTER TREATMENT WITH CERACOAT
Using water is enough to clean or use high pressured water if necessary.
No need for cleaners or shampoo any more. You can also use a wet towel. Rain water (or the sea for boats at a certain speed) will just roll away and clean your vehicle!